Perth schön wars aber es wird Zeit zu gehen

Heute ist mein letzter Abend in Perth gewesen nach 5Monaten sehr vielen neuen Freundschaften und tolled Erfahrungen ist es an der Zeit für mich weiter zu ziehen.

Meine Reisen geht weiter und zwar heute da es mittlerweile schon Montag ist. Alle Sachen sind gepackt und ich bin bereit für meinen ersten großes Roadtrip in Richtung Darwin was im Norden Australiens liegt, wo momentan Winter ist aber ich denke Winter bei 35 Grad lässt sich gerade noch so aushalten.

Meinen trip mache ich natürlich nicht alleine wäre ja langweilig. Aus diesem Grund habe ich mir Anhang für meine Reise gesucht und bin auch sehr schnell fündig geworden.

Das Ergebniss ist ein Mix aus einer Holländerin Valerie einem Italliener Dimi auch ein wenig zu Groß gewachsen (wie ich) und einer Brittin Vicki von 22 bis 27 alles dabei. Und ja ihr seht richtig keine Deutschen was mir ehrlich gesagt eh lieber ist da man dann nur English reden kann womit ich ja auch keinerlei Probleme habe.

Geplant ist die etwa 4500km in 4 Wochen zu meistern und so viel wie nur möglich zu erkunden. Unsere Rute wird uns entlang der Westküste führen. NEIN WIR FAHREN NICHT IN BUSH. VILLEICHT NUR MAL EIN ABSTECHER. Dabei werden wir 2 Größere City’s Exmouth und Broome passieren.

Das Abenteuer geht heute um 9 Uhr los da werdet ihr alle noch tief und fest schlafen.

Stop nummero uno Cervantes welches 200km nördlich von Perth liegt dort werden wir den National park besichtigen Bilder werden natürlich jetzt häufiger kommen.

Bis denne

There are no reviews yet. Be the first one to review.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *