Neuigkeiten :)

Hallöchen zusammen

Sorry das ich solange nichts mehr von mir hören habe lassen aber es gab nicht wirklich was mega spannendes zu erzählen außer arbeiten und am Wochenende mal wieder Party:) , aber jetzt hab ich was zu erzählen das euch interessieren könnte.

Ich bin mittlerweile bei meinem Boss Sean eingezogen, was echt megaaaaaa coool ist.Ist halt ein „miniRaum“ wo nur ein Einzelbett drin steht aber das reicht völlig aus.

Warum bin ich denn bei meinem Boss eingezogen:

  1. ich kann Morgens länger schlafen:))))))
  2. Er ist mega cool drauf und wir haben viel zu lachen
  3. ICH ZAHLE NIX !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja ich hab endlich mal so ein richtigen Glücksgriff gemacht
  4.  Ich arbeite lediglich einen halben tag in der Woche umsonst, dafür zahlt er alles Essen,Trinken Wohnung,………
  5. ch habe endlich Haustiere 🙂 2 Katzen wobei eine davon eigentlich so gut wie nie da ist.( die war auch einfach mal 1 Jahr verschwunden)  und eine Hündin die so Süß ist

20160507_15510720160427_19130120160427_191752

So was gibts noch so spannendes, neues zu erzählen. ich war vor kurzem auf meinem ersten kleinen Roadtrip mit Sean. Wir sind nach Busselton gefahren was 250km Nördlich liegt zum Nacht fischen.

Wir haben den Samstag gearbeitet und haben uns dann gegen 19 Uhr auf den Weg gemacht in Richtung Busselton. Nach etwa 3 Stunden waren wir dann endlich da obwohl die Autofahrt alleine schon so Spaß gemacht hat weil wir zu jedem Lied was kam mitgegrölt haben:)

In Busselton angekommen haben wir unser Angel Sach in unseren kleinen BUggy geladen und uns auf den weg zum 2KM langen Pier gemacht und natürlich ganz am Ende haben wir gefischt

20160424_063522 20160424_063517 20160424_043227 20160423_225124 20160423_225117

So nächstes mal werdet ihr eher von mir hören warscheinlich wenn es auf eine 4Wheel drive tour in Busch geht oder zum Beachfischen.

5 Comments on Neuigkeiten :)

gitt.carell said : Guest Report Jun 10, 2016 at 6:29 PM

Hallo wir sind ganz bei Dir ,ab jetzt. Alles ist echt spannend und Dein Opa ist happy. Bis demnächst und noch viel Vergnügen. Liebe Grüße von Opa und Gitta.

  • 10/06/2016
fazolly said : administrator Report Jul 14, 2016 at 6:31 AM

Das freut mich aber. Würde gerne mehr schreiben auf dem Blog allerdings bin ich noch am Arbeiten und da gibt's nichts besonders spannendes zu erzählen. Aber so bald es ans Reisen geht werden tolled Beiträge und Bilder kommen. Der eigentlich Interesannte Teil ;) Liebe Grüße zurück.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *