Party !!! Kleiner Einblick ins Nachtleben

Gestern Abend ging´s wieder in die Mustangs Bar zum Backpacker Abend. Ach und fragt mich nicht warum aber Jungs habe ich bis jetzt noch nicht so viele kennen gelernt. Drei Mädels aus meinem Hostel die ich kennengelernt habe als sie verzweifelt versucht haben den Gaßherd anzubekommen Kati,Anna und Natalia haben mich gestern gefragt wo man denn Heute Abend so hin gehen kann und ob ich sie mitnehmen würde. Aus Höflichkeit habe ich natürlich ja gesagt (HUST!!!)

Gegen 20 Uhr haben wir dann ein bisschen vorgeglüt was sehr lustig war da ich meine Bluetooth Lautsprecher geholt habe und wir alle Laut stark zur Musik Mitgegrölt haben:)

Um 23 Uhr sind wir dann los da wir dann leise sein mussten haha. In der Bar war ich mit Miri Selina Patrischa verabredet, wobei es auch gleichzeitig eine kleine Abschiedsparty war, da Miri Morgen weiter nach Margret River zieht.20160317_004541 - Kopie 20160316_235758 - Kopie 20160316_233816 - KopieAber einer hat Miri und mir besonders gefehlt mein kleiner verrückter Chinesischer Zwillingsbruder Chris der ja leider schon nach Melbourne geflogen ist.

1 Comment on Party !!! Kleiner Einblick ins Nachtleben

klaus said : Guest Report Mar 18, 2016 at 12:31 PM

hi buddy, neue nachrichten von down under, dass ist gut lass weiter von dir hören, ich bin gespannt auf deine weiteren unternehmungen ! bin dabe demnächst skype zu installieren gruß klaus

  • 18/03/2016

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *